StartseiteÜber uns

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Die Firma Elektrotechnik Gaderer wurde 2004 von Josef Gaderer als Einzelunternehmen gegründet. Das in Oberwang ansässige Kleinunternehmen ist vorwiegend regional tätig.
Die Firma Elektrotechnik Gaderer Gmbh ist seit 2009 ein zertifizierter„E/MARKEN Betrieb“.Die Bundesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker hat die “e-Marke” als Qualitätszeichen für Elektrotechnikunternehmen ins Leben gerufen. Fachbetriebe stellen sich der einmaligen Zertifizierung und den hohen Qualitätsanforderungen, welche die Berechtigung zur Führung der e-Marke beinhaltet, um sich von den anderen Betrieben der Branche klar abzuheben.
Seit einem unglücklichen Quadunfall im November 2009 ist der Inhaber und Geschäftsführer Josef Gaderer querschnittgelähmt und somit auf den Rollstuhl angewiesen.
Dank seiner fleißigen und selbstständigen Mitarbeiter…Familienmitglieder und teils freiwilligen Helfern, ist es ihm gelungen während dieser schwierigen Zeit (8 Monate Spitals- und Reha – Aufenthalt) die Firma ohne Unterbrechung bis heute erfolgreich weiter zu führen.
Es musste zwar betrieblich einiges verändert werden. Ein Lift wurde eingebaut, die Fahrzeuge mussten zum Teil behindertengerecht adaptiert werden, Regale wurden tiefer gesetzt…
So ist es Sepp Gaderer heute wieder möglich, sehr viele Arbeiten im Rollstuhl zu verrichten.


Für Sie immer auf dem neuesten Stand

E-Marken Mitglied

Elektrotechnik Gaderer Gmbh ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal.
Wir haben uns den strengen Qualifikations- Prüfungen der E-Marken Kommision unterzogen und sind bereits mehrere Jahre Mitglied der E-Marke.
Dadurch ist Elektrotechnik Gaderer Gmbh in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik, weil unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil nehmen und bauen Ihr fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.

Zertifizierter E-Marken Betrieb - Die E-MARKE !

KontaktImpressum